Nach der Rückkehr aus Rio genoss der frisch gebackene Olympiasieger im Rudern Simon Schürch seine wohl verdienten Ferien in den Schweizer Bergen. Als langjährige Sponsoren von Simon nutzten wir die Zeit um für die Goldmedaillengewinner ganz exklusive Autogrammkarten herzustellen. Am Montag war es dann soweit: Inhaber Reto Badertscher übergab dem Rudercrack die mit Goldener Folie veredelten Autogrammkarten sowohl für Simon persönlich, als auch jene für das ganze Gold- Team.
Simon zeigt sich begeistert: „Solch edle Autogrammkarten hat wohl kein einziger Olympiagewinner, das ist Weltmeisterlich!“
Stolz auf Simon durfte jeder im Team der rb druck ag die goldene Medaille begutachten und kurz umhängen, tolles Gefühl mit der über 500 Gramm schweren Auszeichnung!
Bevor Simon im Oktober sein Studium wieder aufnimmt warten noch etliche Termine auf Ihn, wir wünschen Ihm die gleiche Ausdauerkraft wie im Rudern.